Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Robbie Williams hält sich nicht für den besten Sänger
Nachrichten Kultur Robbie Williams hält sich nicht für den besten Sänger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 07.10.2015
Offene Worte: Robbie Williams in Sydney. Quelle: Dean Lewins
Anzeige
Sydney

Williams tourt auf dem fünften Kontinent. Bei der Talentshow "X-Factor" hatte er einen Gastauftritt. "Ich bin immer noch verrückt", meinte er. "Aber das hält mich nicht davon ab, auf die Bühne zu gehen."

dpa

Nach seinem Erfolg mit dem Rap-Biopic "Straight Outta Compton" wird US-Regisseur F. Gary Gray ("Law Abiding Citizen") in Hollywood hoch gehandelt. Nun ist er als Topkandidat für "Fast and Furious 8" im Gespräch.

07.10.2015

Los Angeles (dpa) - Mit "Flatliners - Heute ist ein schöner Tag zum Sterben" brachte Regisseur Joel Schumacher 1990 einen spannenden Psycho-Thriller auf die Leinwand.

07.10.2015

Nach Drehbeginn der "Harry Potter"-Variante "Fantastic Beasts And Where To Find Them" stoßen noch weitere Schauspieler zu der Besetzung. Dem "Hollywood Reporter" zufolge übernimmt nun auch der Vater von Angelina Jolie, Jon Voight (76, "Coming Home - Sie kehren heim"), eine Rolle.

07.10.2015
Anzeige