Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Robbie Williams hat Angst vor Menschenmassen
Nachrichten Kultur Robbie Williams hat Angst vor Menschenmassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:08 26.07.2013
Robbie Williams bei einem Konzert in Gelsenkirchen 2013. Quelle: Friso Gentsch
Anzeige
Stuttgart

n. Und ich verlasse nur ungern das Haus."

So überwältigend, dass er gar nicht mehr vor die Tür gehe, sei seine Angst allerdings nicht. Das wäre für den Briten wohl auch nicht ratsam: "Wenn ich nicht arbeiten würde, säße ich jetzt vorm Fernseher, würde Kuchen und meine Lieblingschips futtern und in die Breite wachsen."

dpa

Der Sommer riecht nach Sonnenmilch, Meer und Pommes. Männer stehen am Grill, Frauen lackieren auf der Terrasse oder dem Balkon ihre Fußnägel. Alles wie immer - oder gibt es doch Dinge, die neu sind? Eine Übersicht über Trends und neuere Phänomene, die in einem Sommer-Fotoalbum 2013 nicht fehlen sollten.

26.07.2013

Einen musikalischen Vorgeschmack auf die kommenden Wochen gab es beim Auftakt der 93. Salzburger Festspiele. Bei einem Festakt in der Felsenreitschule hat der österreichische Bundespräsident Heinz Fischer am Freitag das Musikfestival offiziell eröffnet.

26.07.2013

Was darf in einem Sommer-Fotoalbum 2013 nicht fehlen? Ein Überblick vom Männerdutt, über Dinner in Weiß, bis hin zum Trendsport Imkern. Der Sommer riecht nach Sonnenmilch, Meer und Pommes.

26.07.2013
Anzeige