Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -9 ° Schneeschauer

Navigation:
Robbie Williams hat Angst vor Menschenmassen

Musik Robbie Williams hat Angst vor Menschenmassen

Popsänger Robbie Williams (39) hat Angst vor Menschenmassen. "Ich weiß, das klingt paradox für einen Popstar", sagte er den "Stuttgarter Nachrichten", "aber ich fühle mich wirklich unwohl bei größeren Menschenansammlungen.

Voriger Artikel
Hotpants und Männerdutt - Sommerphänomene 2013
Nächster Artikel
Paul van Dyk: Verdis Opern haben Pop-Elemente

Robbie Williams bei einem Konzert in Gelsenkirchen 2013.

Quelle: Friso Gentsch

Stuttgart. n. Und ich verlasse nur ungern das Haus."

So überwältigend, dass er gar nicht mehr vor die Tür gehe, sei seine Angst allerdings nicht. Das wäre für den Briten wohl auch nicht ratsam: "Wenn ich nicht arbeiten würde, säße ich jetzt vorm Fernseher, würde Kuchen und meine Lieblingschips futtern und in die Breite wachsen."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg