Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Robbie Williams holt sich Muppets zur Unterstützung
Nachrichten Kultur Robbie Williams holt sich Muppets zur Unterstützung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:07 23.10.2013
Robbie Williams lässt die Puppen tanzen. Foto: Soeren Stache
Anzeige
London/Berlin

Miss Piggy lässt sich danach mit den Worten zitieren: "Mit meinen Freunden Robby Williams und Kermit auf der Bühne zu stehen, wird die Nacht noch spektakulärer machen!"

Die Muppets werden aber nicht die einzigen Gäste sein - Rufus Wainwright und Lily Allen sollen ebenfalls zusammen mit dem 39-Jährigen auf der Bühne stehen. Beide sind auch mit Songs auf dem Album "Swing Both Ways" vertreten, das Mitte November auf den Markt kommen soll.

dpa

Eine Radiosendung, die Musiker David Bowie (66) vor 40 Jahren aufgezeichnet hat, wird am Mittwoch erstmals ausgestrahlt. Die 15 Minuten lange Show hatte der Musiker 1973 produziert, um sein Album "Pin Ups" zu bewerben.

23.10.2013

Ellen Page ("Inception") und Evan Rachel Wood ("The Ides of March - Tage des Verrats") werden in dem futuristischen Drama "Into the Forest" Schwestern spielen.

23.10.2013

Nach "Gangster Squad" und "Men in Black 3" will es Josh Brolin mit Dinosauriern aufnehmen. Der Schauspieler befinde sich in Gesprächen für eine Rolle in "Jurassic World", berichtet "Variety".

23.10.2013
Anzeige