Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Robert De Niro wird Anne Hathaways Praktikant
Nachrichten Kultur Robert De Niro wird Anne Hathaways Praktikant
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:43 05.08.2015
Im Film «The Intern» spielt der 71-Jährige Robert De Niro den Praktikanten von Anne Hathaway. Fotos: EPA Quelle: Matteo Bazzi
Anzeige
Los Angeles

Im Film langweilt sich der 70-jährige Witwer Ben Witthaker (De Niro) und beginnt schließlich ein Praktikum bei einer New Yorker Mode-Seite, die von Jules Osten (Anne Hathaway) gegründet wurde. In Deutschland soll der Film am 24. September mit dem Titel "Man lernt nie aus" in den Kinos starten. 

dpa

Das US-Filmstudio Warner Bros. kann endlich die Arbeit an "Dungeons & Dragons" aufnehmen. Nach einem monatelangen Streit um die Urheberrechte einigte sich das Unternehmen mit Hasbro und Sweetpea Entertainment auf eine Zusammenarbeit, wie das Branchenmagazin "Variety" berichtete.

05.08.2015

Los Angeles (dpa) - Der nächste Spider-Man-Film wird auf die Originalgeschichte um die radioaktive Spinne verzichten. "Ich denke, jeder weiß, dass er von einer Spinne gebissen wurde und dass Onkel Ben stirbt", wurde Drehbuchautor Jonathan Goldstein im Branchenmagazin "Variety" zitiert.

05.08.2015

Die österreichische Süßigkeit PEZ bekommt ihren eigenen Kinofilm. Das US-Filmstudio EMA ("Celeste & Jesse") plant einen Animationsfilm über das tablettenartige Bonbon, wie das Branchenmagazin "Variety" berichtete.

05.08.2015
Anzeige