Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Robert Redford ging an seine körperlichen Grenzen
Nachrichten Kultur Robert Redford ging an seine körperlichen Grenzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 22.05.2013
Robert Redford in Cannes. Quelle: Guillaume Horcajuelo
Cannes

In dem Film von J.C. Chandor, der am Mittwoch an der Croisette außer Konkurrenz gezeigt wurde, spielt Redford einen Schiffsbrüchigen, der allein gegen die ungestüme Kraft der Natur kämpft. Hätte er das früher gewusst, hätte er es sich vielleicht anders überlegt, aber auf halber Strecke habe er nicht mehr umkehren können, sagte der Filmstar scherzend. Er sei bis an die Grenze seiner körperlichen Möglichkeiten gegangen, aber er habe auch gewusst, dass er diese Herausforderung schaffen werde, betonte der Amerikaner.

dpa

Brad Pitt hat seine Zeit mit Drogen als "verschwendete Jahre" verflucht. "Ich habe Jahre einfach versaut", sagte der 49-Jährige dem Magazin "Esquire" über die Zeit, bevor er Kollegin Angelina Jolie traf.

22.05.2013

Der langjährige Bassist der britischen Hardrockband Uriah Heep, Trevor Bolder, ist tot. Bolder sei nach einer Krebserkrankung im Alter von 62 Jahren gestorben, teilten seine Bandkollegen am späten Dienstagabend auf ihrer Internetseite mit.

22.05.2013

Bushido hat wohl geahnt, was nach dem Besuch der Steuerfahnder kommt: "Schlagzeilen". Das schrieb er am Dienstag auf Twitter. Die Staatsanwaltschaft hat in einer Großrazzia mehrere Wohn- und Geschäftshäuser durchsucht.

22.05.2013