Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Roberto Blanco fühlt sich nicht beleidigt
Nachrichten Kultur Roberto Blanco fühlt sich nicht beleidigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:48 01.09.2015
Roberto Blanco bleibt gelassen. Quelle: Daniel Karmann
Anzeige
München

Der Rapper Sido (34) macht heute Hip-Hop, weil ihm für andere Musikrichtungen die Gesangsstimme fehlt. "Warum ich Rapper geworden bin? Weil ich nicht singen kann.

01.09.2015

Zum 20-jährigen Bestehen der Düsseldorfer Obdachloseninitiative "fiftyfifty" haben mehr als 70 namhafte Künstler über 100 Werke für einen Benefiz-Verkauf gespendet.

01.09.2015

Die Fantasy-Serie "Game of Thrones" ist jetzt auch im neuen Guinness-Buch der Rekorde verewigt. Die Folge 2 der fünften Staffel der Serie wurde in 173 Ländern der Welt simultan gezeigt - ein Weltrekord.

01.09.2015
Anzeige