Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Rock'n'Roll-Zirkus überlebt: Tommy Lee wundert sich

Leute Rock'n'Roll-Zirkus überlebt: Tommy Lee wundert sich

US-Rockmusiker Tommy Lee (53) blickt verwundert zurück auf sein wildes Rockstar-Leben vor zwei Jahrzehnten. "Wir waren dämliche kleine Kinder", sagte der Schlagzeuger der Band Mötley Crüe dem Magazin "Playboy".

Voriger Artikel
Johanna Wokalek eröffnet Hamburger Theater Festival
Nächster Artikel
Will Smith kündigt Rückkehr ins Musikgeschäft an

Tommy Lee hat ordentlich auf die Pauke gehauen.

Quelle: Matthias Balk

München. "Es ist irre, dass ich und die Jungs das tatsächlich überlebt haben."

Niemand habe ihnen gesagt, wie sie "all die Frauen, die Drogen, die Luxushotels und das viele Reisen" handhaben sollten.

Der Ex-Ehemann von Pamela Anderson spricht rückblickend über "infantilen Scheiß, wie ihn alle Rock'n'Roll-Bands lieben": Beispielsweise habe es in der Garderobe Kinderplanschbecken gegeben, die mit Schlamm gefüllt gewesen seien - "für die Mädels, die unbedingt Backstage wollten und die sich dann erst mal als Schlammcatcherinnen profilieren mussten".

Auf ihrer Abschiedstournee wollen Mötley Crüe im November auch nach Deutschland und in die Schweiz kommen, nach Stuttgart, Basel, München und Düsseldorf. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?