Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Rodler Felix Loch wird Vater
Nachrichten Kultur Rodler Felix Loch wird Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:10 30.03.2016
Felix Loch und Lisa Ressle werden Eltern. Quelle: Uwe Anspach
Anzeige
München

 

Seine Lebensgefährtin Lisa Ressle ist demnach im sechsten Monat schwanger. "Ich freue mich jeden Monat, wenn ich mit Lisa zur Ultraschalluntersuchung gehe und das kleine Wesen wachsen sehe."

Loch wird sich laut Ressle allerdings zunächst nicht voll und ganz dem Kind widmen können. "Mir ist klar, dass ich in den nächsten Jahren jeweils sechs Monate in der Rodelsaison eine mehr oder weniger alleinerziehende Mutter sein werde", erzählte sie der Zeitschrift. "Aber wir konnten ja nicht warten, bis Felix seine Laufbahn beendet."

dpa

Während ihrer Schwangerschaft will Topmodel Bar Refaeli (30) nach eigenen Angaben nur wenig arbeiten - obwohl sie noch Angebote bekommt. "Ja, ich habe Jobs.

30.03.2016

Der oft belächelte Musikdienst Tidal von Rap-Star Jay-Z hat in seinem ersten Jahr die Marke von drei Millionen zahlenden Abo-Kunden geknackt. Dabei entschieden sich überraschend viele Nutzer - 45 Prozent - für die teurere Variante, die Musik in höherer Qualität liefern soll.

30.03.2016

Im Mai 1966 malte Gerhard Richter "Ema", sein heute bekanntestes Bild. Anfangs wurde die nackte Frau angefeindet und sogar Ziel einer Messerattacke. Heute kommt es vor, dass sich jemand in sie verliebt.

30.03.2016
Anzeige