Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Roger Cicero: "Noch nie so einen Kontrollverlust erlebt"
Nachrichten Kultur Roger Cicero: "Noch nie so einen Kontrollverlust erlebt"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:13 23.01.2016
Seine Freundin stand während der Erkrankung an seiner Seite, sagte Cicero. Quelle: Daniel Reinhardt
Anzeige
Hamburg

g. Er sollte aber absolute Ruhe halten. Seine Freundin habe ihn oft besucht und sei in dieser Zeit eine große Stütze gewesen.

"Noch nie habe ich so einen Kontrollverlust über meinen Körper erlebt", sagte Cicero. "Wenn man von einem Tag auf den anderen körperlich so ausgebremst wird, muss man diesen Schock erst einmal verarbeiten." Für Samstag war ein Comeback-Konzert von Cicero in Rastatt (Baden-Württemberg) geplant.

dpa

David Ortega ("Köln 50667") hat es überrascht, dass er als erster Kandidat nach einem Zuschauervotum das RTL-Dschungelcamp verlassen musste. "Aber ich habe es sehr schnell akzeptiert, weil ich mich nicht ärgern will", sagte der 30-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

23.01.2016

Beim 37. Max-Ophüls-Filmfestival werden heute in Saarbrücken die Preise verliehen. Die Gala am Abend beginnt um 19.30 Uhr in der Saarbrücker Veranstaltungshalle E-Werk.

23.01.2016

Zum zweiten Mal in Folge fehlen dunkelhäutige Schauspieler auf der Liste der Oscar-Nominierten, prominente Künstler kündigten daraufhin einen Boykott der Verleihung an. Nun reagiert die Acadmey of Motion Picture Arts mit Reformen.

23.01.2016
Anzeige