Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Rohde: Berlinale ist der "Karneval der Schauspieler"
Nachrichten Kultur Rohde: Berlinale ist der "Karneval der Schauspieler"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:51 03.02.2014
Dennenesch Zoude und Armin Rohde bei der Verleihung der Goldenen Kamera. Quelle: Jörg Carstensen
Anzeige

a. Ob die Internationalen Filmfestspiele Berlin beruflich wirklich wichtig seien, könne er schlecht einschätzen. Sie seien eher der "Karneval der Schauspieler", sagte Rohde. "Da ist richtig was los in der Stadt. Man weiß, dass man auch zu den unmöglichsten Zeiten noch in den unmöglichsten Ecken Kollegen findet, mit denen man Spaß hat." Die Berlinale läuft in diesem Jahr vom 6. bis zum 16. Februar.

dpa

Die Hochzeitssaison steht bevor, die Hochzeitsmessen rollen an. Für die Einstimmung gibt es Shows im Fernsehen - von "Mein perfektes Hochzeitskleid" (Sixx) bis zu "4 Hochzeiten und eine Traumreise" (Vox).

03.02.2014

Dreieinhalb Wochen vor dem Wiener Opernball feilschen der Unternehmer Richard Lugner und sein Stargast Kim Kardashian weiter um Vertragsdetails. Es gehe vor allem darum, wer was filmen dürfe, sagte der 81-Jährige am Montag der Nachrichtenagentur dpa.

03.02.2014

Mit einem fetzigen Auftritt haben Bruno Mars (28) und die kalifornischen Kultrocker Red Hot Chili Peppers beim Super Bowl Millionen Football-Fans und Fernsehzuschauern eingeheizt.

03.02.2014
Anzeige