Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Ross Antony hat ein Kind adoptiert
Nachrichten Kultur Ross Antony hat ein Kind adoptiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 27.05.2014
Ross Antony (r) und Paul Reeves sind überglücklich. Quelle: Britta Pedersen
Berlin

d." Es sei "das schönste Geschenk" überhaupt. "Wir dürfen einem Kind all unsere Liebe schenken, es beschützen und aufwachsen sehen." Ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, blieb offen.

Der frühere Sänger der Band Bro'Sis und TV-Darsteller Antony sagte schon vor vier Jahren der Nachrichtenagentur dpa, sich eine Tochter zu wünschen. Nun baten Antony und Reeves um Respekt für ihre Privatsphäre: "Wir wollen unserem Kind die Möglichkeit geben, seinen eigenen Weg zu finden und ungestört aufzuwachsen."

dpa

Der Komiker und Musiker Helge Schneider (58) wird zwei Jahrzehnte nach seinem Überrasschungshit "Katzeklo" immer noch damit identifiziert - selbst von seinem eigenen Nachwuchs.

26.05.2014

Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Mit ihrer ersten Single "As Tears Go By" (Jagger/Richards/Oldham) gelang der damals 17-jährigen Marianne Faithfull 1964 ein Welthit.

26.05.2014

Einen roten Teppich gibt es nicht beim Besuch des niederländischen Königspaares in der Universität Oldenburg. Schaulustige aber schon: Rund 150 Menschen warten am Montag am Forschungsinstitut "Next Energy" mit Fähnchen, Blumen und Hüten in niederländischen Farben stundenlang in der Sonne auf Willem-Alexander und Máxima.

26.05.2014