Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Roxette-Sängerin hat keine Kraft mehr für Tourneen

Musik Roxette-Sängerin hat keine Kraft mehr für Tourneen

Nach der Absage der Roxette-Welttournee hat Sängerin Marie Fredriksson ihren endgültigen Abschied vom Tour-Leben verkündet.

"Alle schönen Dinge müssen einmal zu Ende gehen, und obwohl ich es liebe, auf der Bühne zu sein, unsere Fans zu treffen, habe ich nicht mehr die Kraft für das Tour-Leben.

Voriger Artikel
Ruhrfestspiele feiern 70. Geburtstag
Nächster Artikel
„Geheimnis“ im Potsdamer Kunstverein Kunsthaus

Marie Fredriksson ist das Tour-Leben zu anstrengend. Foto: Victor Lerena

Stockholm. So einfach ist das", schrieb die Schwedin auf Facebook. Fredriksson bedankte sich bei ihren Fans für "eure Gedanken, eure Worten und eure unendliche Liebe".

Bei der 57-Jährigen war 2002 ein Hirntumor diagnostiziert worden, sie galt aber als geheilt. Zum 30. Bestehen hatte das schwedische Popduo Roxette ("The Look", "Joyride") aus Fredriksson und Per Gessle eine Welttournee geplant, diese aber auf Anraten von Fredrikssons Arzt absagen müssen. Im Juni erscheint das Roxette-Album "Good Karma".

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?