Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Rückenprobleme: Uwe Seeler verzichtet auf EM-Reise
Nachrichten Kultur Rückenprobleme: Uwe Seeler verzichtet auf EM-Reise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:54 06.06.2016
Uwe Seeler leidet unter Rückenproblemen. Quelle: Markus Scholz
Anzeige
Hamburg

Seeler leidet an den Spätfolgen eines Autounfalls vor sechs Jahren und will eine weitere Rückenoperation vermeiden. "Ich kann mich schon ganz gut bewegen, bin auf dem aufsteigenden Ast", sagte der ehemalige Stürmer des Hamburger SV. Die EM wird er voraussichtlich am heimischen Fernseher verfolgen.

dpa

Thomas Gottschalks neue TV-Show war bunt und voller Themen - ein Großteil des Publikums gab allerdings dem "Tatort" den Vorzug.

06.06.2016

Die amerikanische Schauspielerin Jennifer Garner (44) geht seit kurzem wieder jede Woche mit ihren Kindern in die Kirche. Der Grund ist ihre Rolle im christlichen Drama "Himmelskind".

06.06.2016

Seit 1996 zieht die Manifesta durch Europa. Alle zwei Jahre ist die dritte der großen Kunstschauen des Kontinents woanders zu Gast. Diesmal im wohlhabenden Zürich - mit einem alltagstauglichen Konzept.

06.06.2016
Anzeige