Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Rumer Willis feiert Broadway-Debüt
Nachrichten Kultur Rumer Willis feiert Broadway-Debüt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:28 17.07.2015
Rumer Willis tritt in die Fußstapfen ihrer Eltern. Quelle: Ursula Dueren
Anzeige
New York

Ab Mitte August werde sie zwei Monate lang in dem Hit-Musical am New Yorker Broadway zu sehen sein.

Willis arbeitete schon als Kind an der Seite ihrer Eltern als Schauspielerin. Sie ist die älteste von drei Töchtern des Schauspielerpaars Moore und Willis, das sich Ende der 90er Jahre trennte. In diesem Jahr hatte Rumer Willis die US-Version der Tanz-Show "Let's Dance" gewonnen.

dpa

Es geht um den wichtigsten Fernsehpreis der Welt: Die Fantasy-Serie "Game of Thrones" ist in 24 Kategorien für den Emmy vorgeschlagen, unter anderem als beste Dramaserie.

16.07.2015

Dutzende kleiner Fische scharen sich um die Füße des Kunden und knabbern eifrig die Hornhaut ab: Diese besondere Art der Pediküre ist künftig auch in Köln erlaubt.

16.07.2015

Eine der größten Londoner U-Bahn-Stationen ist derzeit von Weltstars bevölkert - wenn auch nur auf Bildern: Unter anderem hängen Fotos von George Clooney, Kylie Minogue und Naomi Campbell in der Waterloo-Station.

16.07.2015
Anzeige