Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Rupert Murdoch und Jerry Hall: Küsse im Stadion
Nachrichten Kultur Rupert Murdoch und Jerry Hall: Küsse im Stadion
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:25 01.11.2015
Rupert Murdoch (l.) und Jerry Hall im Stadion in London. Quelle: AFP/Martin Bureau
Anzeige
London

Über die Beziehung des Unternehmers und Halls, die vier Kinder mit Rolling-Stones-Star Mick Jagger hat, hatte die "Daily Mail" vor einer Woche zuerst berichtet. Demnach hat eine von Murdochs Schwestern sie einander vorgestellt. Er ist gebürtiger Australier. Die beiden hatten gelb-grüne Schals und Australien-Fähnchen dabei - Weltmeister wurde aber Neuseeland.

dpa

Prinz Harry (31) hat eine Gruppe verwundeter Veteranen des Afghanistan-Kriegs nach einem Fußmarsch von 1000 Meilen am Buckingham-Palast empfangen. Fünf Männer und eine Frau waren im August in Schottland gestartet und rund 1600 Kilometer durch England und Wales nach London gelaufen, wo der fünfte der britischen Thronfolge sie am Sonntag mit einer Umarmung begrüßte.

01.11.2015

Ein hartes Wochenende für viele Teenager: Die Jungs von One Direction stehen zum letzten Mal zu viert auf der Bühne. Vorerst jedenfalls. Da sind Tränen unvermeidlich - auch wenn es dieses Jahr noch etwas zu hören gibt von der derzeit erfolgreichsten Boygroup der Welt.

01.11.2015

Deutschlands oberster Polizist, Holger Münch, mag am Feierabend nicht gern an seine Arbeit erinnert werden. "Ich sehe mir so gut wie keine Krimis an. Ich lese auch keine Krimis", sagte der der Chef des Bundeskriminalamts (BKA) dem "Focus".

01.11.2015
Anzeige