Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Russel Brand beklagt Leere des Ruhms
Nachrichten Kultur Russel Brand beklagt Leere des Ruhms
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 03.06.2015
Russell Brand hat seinem Leben einen neuen Dreh gegeben. Quelle: Herbert Neubauer
Anzeige
Hamburg

Der diesjährige Sieger Måns Zelmerlöw (28) würde gern 2016 in seiner Heimat Schweden den Eurovision Song Contest moderieren. "Das hängt natürlich davon ab, was der schwedische TV-Sender gern von mir möchte", sagte der Sänger ("Heroes") dem NDR-Portal "eurovision.

03.06.2015

Seit rund einer Woche laufen die Potsdamer Tanztage. Am Dienstag hat ein Stück Premiere gefeiert, auf das sehnsüchtig gewartet worden ist. Die Belgier Pieter Ampe und Benjamin Verdonck haben zu Vivaldi getanzt, sich aber so bewegt, als hörten sie Motörhead. Ganz zum Schluss hatte auch die Feuerwehr einen Auftritt. Die Meinung unseres Kritikers: Sinnlos, aber wundervoll.

06.06.2015

Miami (dpa) - Latino-Star Enrique Iglesias (40) hat sich bei seinem Drohnen-Unfall am Samstag nach Angaben seines Managements schwerer verletzt als zunächst angenommen.

03.06.2015
Anzeige