Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Ryan Gosling: Therapeut riet ihm zu Komödien
Nachrichten Kultur Ryan Gosling: Therapeut riet ihm zu Komödien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:44 02.06.2016
Komödien auf Rezept: Ryan Gosling. Foto: Daniel Dal Zennaro
Anzeige
London

"Das Tolle an Komödien ist, dass du weißt, dass es funktioniert, wenn es lustig ist", sagte Gosling (35). "Beim Drama siehst du die Zuschauer an und weißt nicht, ob sie mit dir im Film mitleiden oder ob sie einfach nur total gelangweilt sind."

Gosling ist zurzeit in der Komödie "The Nice Guys" in einer Hauptrolle zu sehen. Zuvor spielte er in "The Big Short" mit, der bei der Oscarverleihung 2016 unter anderem als bester Film nominiert war.

dpa

Prignitz Stadt Brandenburg lehnte die Bronze-Plastik ab - Nicht schön genug? Streit um Loriot-Denkmal

Die Tochter erkennt ihn nicht wieder, die Heimatstadt Loriots will die Bronze-Plastik erst gar nicht aufstellen. Nun wird das 2,30 Meter große Loriot-Denkmal eben in der Prignitz aufgestellt. Ein Hotel hofft auf einen positiven Werbe-Effekt. Und muss schon bei der Enthüllungsfeier Abstriche machen.

02.06.2016

Khloé Kardashian (31) hat ein Problem mit Männern, die vor einem Date das Internet nach Details über ihr Privatleben durchstöbern.

"Wenn du mich über Google kennenlernen willst anstatt tatsächlich mit mir zu sprechen, stört mich das", schrieb die jüngere Schwester von TV-Promi Kim Kardashian dem "People"-Magazine zufolge auf ihrer nur für Mitglieder zugänglichen Website.

02.06.2016

Vier Jahre nach dem Tod von Whitney Houston werden mehr als hundert Stücke aus dem Nachlass des US-Popstars versteigert. Wie das Auktionshaus Heritage Auctions mitteilte, dauert die Versteigerung bis Ende Juni.

02.06.2016
Anzeige