Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Ryan Gosling hat eine Leidenschaft fürs Ballett
Nachrichten Kultur Ryan Gosling hat eine Leidenschaft fürs Ballett
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:14 23.05.2015
Ryan Gosling tanz Ballett. Foto: Guillaume Horcajuelo/Archiv
Anzeige
München

"Mittlerweile sind viele Männer in den Ballettklassen." Seine kleine Tochter Esmeralda, deren Mutter die Schauspielerin Eva Mendes ist, will Gosling von der Öffentlichkeit fernhalten. "Ich möchte mir in dieser öffentlichen Welt eine private Insel erhalten", sagte der 34-Jährige. Am 28. Mai kommt sein Regiedebüt "Lost River" in die Kinos.

dpa

"Ich wusste, dass ich ein Star werden will, als ich zum ersten Mal den Song von Britney Spears, "Hit Me Baby, One More Time", gehört habe", erzählt Ann Sophie (24).

23.05.2015

14 Oscars gewann Studio Babelsberg seit der Wende. Die Hollywood-Stars kommen gerne an den Ort, an dem einst Marlene Dietrich drehte. Doch Studio Babelsberg kann allein durch seine historische Aura nicht überleben. Im Filmgeschäft zählt nur eins: das Geld.

26.05.2015

Ein Selfie mit dem Ministerpräsidenten, warum nicht? Ist ja auch irgendwie ein Schauspieler, sagen sich manche Autogrammjäger und belagern vor dem Prinzregententheater in München auch Horst Seehofer, der über den roten Teppich zur Verleihung des Bayerischen Fernsehpreises schreitet.

22.05.2015
Anzeige