Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Ryan Reynolds ist als Vater geduldiger geworden
Nachrichten Kultur Ryan Reynolds ist als Vater geduldiger geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:56 22.09.2015
Ryan Reynolds hat seit der Geburt seiner Tochter ständig ein leichtes Grinsen im Gesicht. Foto: Warren Toda
Anzeige

eln. Auch wenn es dich total mitnimmt, habe ich die ganze Zeit dieses alberne Grinsen im Gesicht", sagte Reynolds dem US-Magazin "GQ".

Für Reynolds und Schauspielkollegin Blake Lively (28, "Gossip Girl") ist Tochter James das erste Kind. Sie wurde im vergangenen Winter geboren. "Ich würde gerne mehr Kinder haben. Es sieht so aus, als ob es ziemlich gut zu mir passt", erklärte der Kanadier.

dpa

Der kleine grüne Drache Tabaluga kommt zurück. Im Herbst 2016 geht das Rockmärchen wieder auf Tour - mit Peter Maffay (66) und seiner Band. Das Album dazu mit dem Titel "Es lebe die Freundschaft!" kommt am 30. Oktober auf den Markt - mit neuen Songs und neu interpretierten Tabaluga-Klassikern.

22.09.2015
Kultur Neuer Thriller von Vincent Kliesch - Der Filmpark-Moderator als Autor

Vincent Kliesch, seit bald acht Jahren Moderator im Filmpark Babelsberg, hat einen neuen Thriller geschrieben. „Im Augenblick des Todes“ ist der zweite spannende Fall des Berliner Hauptkommissars Severin Boesherz. Wie viele Opfer sind wir bereit, für die Liebe zu geben? Diese Frage zieht sich durch den Thriller.

24.09.2015

Tausende Fans in Stockholm werden am Sonntagabend um ein Konzert mit der Rockgruppe U2 gebracht, weil ein bewaffneter Mann in die Halle eindringt. Nun stellt sich heraus: Der Mann war Polizist.

21.09.2015
Anzeige