Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Ryan Reynolds postet Foto von "erster Freundin"
Nachrichten Kultur Ryan Reynolds postet Foto von "erster Freundin"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 04.09.2015
Ryan Reynolds hat den Schalk im Nacken. Foto: Nina Prommer
Anzeige
Buena Park

"

Darauf zu sehen sind drei Jungen auf einer Parkbank in einem kalifornischen Freizeitpark namens "Knott's Berry Farm". Zwischen den Kindern sitzen zwei Frauenstatuen mit knappen, bunten Kleidern und roten Haaren. Seine Freundin sei "von Knott's Berry Farm besessen" gewesen, schrieb Reynolds weiter. "Sie weigerte sich, zu gehen. Weigerte sich, vieles zu tun."

Viele Fans des Schauspielers wollten wissen, welcher der drei Jungen er denn sei. Darauf gab es zunächst keine Antwort.

dpa

TV-Sternchen Daniela Katzenberger hat sich mit Partner Lucas Cordalis und dem zwei Wochen alten Baby Sophia in die Einsamkeit des Schwarzwaldes zurückgezogen. Die 28 Jahre alte Blondine hat das Elternhaus ihres Partners am Rande von Freudenstadt kurzerhand in einen Kindertraum in Pink verwandelt - so waren der Teppich und andere Teile der Innendekoration in der grellen Farbe gehalten.

04.09.2015
Kultur Ärzte-Song von 1993 stürmt erneut die Charts - Aktion Arschloch als Zeichen gegen Rechts

Ein über 20 Jahre alter Kultsong von der Berliner Band Die Ärzte stürmt erneut die Charts und setzt in der hitzigen Flüchtlingsdebatte ein klares Zeichen gegen rechte Stimmungsmache. Dass der „Schrei nach Liebe“ wieder regelmäßig im Radio gespielt wird und die Charts stürmt, ist Twitter und engagierten Fans zu verdanken.

03.09.2015

Piet Mondrian ist rumgekommen, er hat sich von der Landschaftsmalerei bald fortentwickelt und ist in strenger Abstraktion gelandet: Geometrische Formen in Grundfarben, das sollte für sich sprechen. Nun widmet ihm der Berliner Martin-Gropius-Bau eine Ausstellung, mit gut 50 Bildern maßvoll dimensioniert. Mondrians Stationen sind die eines künstlerischen Krimis.

06.09.2015
Anzeige