Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Sänger Ed Sheeran übernimmt Rolle in Mittelalter-Serie
Nachrichten Kultur Sänger Ed Sheeran übernimmt Rolle in Mittelalter-Serie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:38 29.07.2015
Ed Sheeran zieht es vor die Kamera. Quelle: Jimmy Morris
Anzeige
Los Angeles

Die zehnteilige Serie wird für den US-amerikanischen Pay-TV-Kanal FX produziert und soll noch in diesem Herbst anlaufen. Regie führt Kurt Sutter, der mit der Motorrad-Saga "Sons of Anarchie" bekannt wurde. Sheeran hatte für die letzte Staffel dieser Serie einen Song beigesteuert.

dpa

Ex-Radprofi Jan Ullrich (41) verspricht, Lehren aus seiner Alkoholfahrt zu ziehen. "Ich laufe mit anderen Augen durch die Welt", sagte er dem Magazin "Bunte".

29.07.2015

Seit Alfred Hitchcocks "Die Vögel" ist eigentlich klar, dass man Möwen nicht trauen kann. Wie in einer Szene dieses Films sei es gewesen, sagt Sue Atkinson. Ein Foto zeigt ihre Kopfwunde.

29.07.2015

Gérard Depardieu (66), Wahl-Russe und französischer Filmstar, darf für die kommenden fünf Jahre nicht mehr in die Ukraine reisen. Dies sei im Interesse der nationalen Sicherheit, begründete der Geheimdienst der Ex-Sowjetrepublik am Dienstag knapp.

29.07.2015
Anzeige