Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Sänger Samu Haber findet Dialekte sexy
Nachrichten Kultur Sänger Samu Haber findet Dialekte sexy
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 05.08.2015
Der finnische Sänger Samu Haber 2014 in Hamburg. Quelle: Georg Wendt
Anzeige
Mannheim

"Dialekt ist hot, manchmal zumindest..." Dass der frühere Juror der Sat.1-Sendung "Voice of Germany" als männliches Sexsymbol gilt, sieht der Sänger selbst kritisch: "Ich bin 39 Jahre alt, muss joggen und ins Studio gehen, um fit zu bleiben, und bin ein ganz normaler Kerl. Von daher ist es schon manchmal etwas seltsam."

dpa

Erst Jennifer Garner und Ben Affleck, dann Gwen Stefani und Gavin Rossdale und nun die nächste Trennung eines Promi-Paares innerhalb weniger Wochen: Bei Miss Piggy und Kermit dem Frosch ist es angeblich aus und vorbei.

05.08.2015

Außergewöhnliche Rolle für Robert De Niro: Im Film "The Intern" spielt der 71-Jährige den Praktikanten von Anne Hathaway (32, "Les Misérables"). Das Drehbuch schrieb Nancy Meyers (65, "Liebe braucht keine Ferien"), die auch Regie führte.

05.08.2015

Das US-Filmstudio Warner Bros. kann endlich die Arbeit an "Dungeons & Dragons" aufnehmen. Nach einem monatelangen Streit um die Urheberrechte einigte sich das Unternehmen mit Hasbro und Sweetpea Entertainment auf eine Zusammenarbeit, wie das Branchenmagazin "Variety" berichtete.

05.08.2015
Anzeige