Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Sängerin Ayo blüht live am meisten auf
Nachrichten Kultur Sängerin Ayo blüht live am meisten auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:14 27.05.2014
Die deutsch-nigerianische Sängerin Ayo im ausverkauftem Lido in Berlin. Quelle: Britta Pedersen
Berlin

z. CDs und dergleichen - alles schön und gut, meinte die mit bürgerlichem Namen Joy Olasunmibo Ogunmakin heißende Musikerin am Montagabend im ausverkauften Lido in Berlin. Doch eigentlich blühe sie live am meisten auf. Die für ihre runden Sounds von den Fans verehrte Ayo zeigte mit vielfältiger Stimme dabei übrigens, dass sie auch ordentlich rappen kann. In Frankreich war Ayo schon an der Spitze der Charts, in Deutschland ist sie mehr als eine Neuentdeckung.

dpa

Zwietracht bei der RTL-Show "Let's Dance"? Nein, wehrt Moderatorin Silvie Meis (36) ab. "Wir haben so viel Spaß bei "Let's Dance"", sagte die Niederländerin in einem Gespräch mit der Zeitschrift "Grazia".

27.05.2014

Popstar Ricky Martin (42) hofft nach dem Coming-out des deutschen Ex-Nationalspielers Thomas Hitzlsperger auf mehr Offenheit auch bei anderen Sportlern. "Ich habe das mit Thomas verfolgt und wünsche ihm das Allerbeste", sagte der Latino-Pop-Sänger puerto-ricanischer Herkunft dem deutschen Schwulenmagazin "Männer".

27.05.2014

Ein ohrenbetäubendes, schrilles Kreischen der rund zehntausend, überwiegend weiblichen jungen Fans machte den Anfang - dann nahm die spektakuläre Show des US-amerikanischen Popstars Miley Cyrus ihren Lauf.

27.05.2014