Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Sängerin Christina Stürmer ist schwanger
Nachrichten Kultur Sängerin Christina Stürmer ist schwanger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 16.02.2016
Christina Stürmer wird Mutter. Quelle: Ursula Düren
Anzeige
Wien

ses. "Nachwuchs ist auf dem Weg und wir sind total aus dem Häuschen."

Die Musikerin, die derzeit auf Tour durch Deutschland ist, ist seit vielen Jahren mit ihrem Band-Gitarristen Oliver Varga zusammen. "Es ist eine ganz neue Situation für mich. Da sind unzählige Eindrücke und Erfahrungen, aber ich fühle mich sehr wohl", sagte Stürmer dem Portal "Heute.at". Der Nachwuchs soll demnach im Spätsommer zur Welt kommen. 

dpa

Die Chaos-Band Deichkind hat bei einem stimmungsvollen Heimspiel in Hamburg den Abschluss ihrer "Niveau-Weshalb-Warum-Tour" mit rund 10 000 Fans gefeiert. Über zwei Stunden hinweg brachte die Formation am Montagabend die fast ausverkaufte Barclaycard Arena mit alten und neuen Hits zum Beben.

16.02.2016

Die britische Schauspielerin Emma Watson (25, "Harry Potter") sieht auch heutzutage noch viel Nachholbedarf in Sachen Emanzipation. "Anstatt den Mädels beizubringen, dafür respektiert zu werden, was sie sagen, denken oder tun, suggerieren uns viele Medien, das Wichtigste für junge Frauen wäre ihr Aussehen, ihr Körper, ihr Erscheinungsbild", sagte Watson der Münchner "tz" (Dienstagausgabe).

16.02.2016

Der britische Schauspieler Stephen Fry ("V wie Vendetta") hat mal wieder sein Twitter-Profil gelöscht. "Es ist so, als hätte ich einen Raum verlassen", erklärte der 58-Jährige am Montag auf seiner Homepage.

16.02.2016
Anzeige