Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Salma Hayek hat manchmal beim Alter geflunkert
Nachrichten Kultur Salma Hayek hat manchmal beim Alter geflunkert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:20 11.09.2015
Salma Hayek hat mit ihrem Alter manchmal Probleme gehabt. Foto: Franck Robichon
Anzeige
Berlin

Das war echt dumm, denn ich fühle mich super", sagte sie der Programmzeitschrift "TV Movie".

"Auch vor der Ehe hatte ich Angst", erzählt die Schönheit und erklärt damit, warum sie erst mit 40 geheiratet hat. "Ich wollte einfach nicht scheitern. Das war die größte Hürde, die ich in meinem Leben überwunden habe. Jetzt führe ich ein tolles Leben, habe eine Tochter und einen wundervollen Mann."

Seit 2009 ist sie mit dem französischen Unternehmer François-Henri Pinault verheiratet, die gemeinsame Tochter Valentina Paloma ist sieben Jahre alt.

dpa

70, na und? Keine Panik, sagt Udo Lindenberg. Er rockt einfach weiter - und zeigt Newcomern beim Festival in Baden-Baden ganz nebenbei, wie man das macht.

11.09.2015

Mehr als 100 britische Stars und weitere Kulturschaffende haben die Regierung ihres Landes aufgefordert, mehr für Flüchtlinge zu tun. Die Schauspieler Benedict Cumberbatch, Keira Knightley, Michael Caine und Jude Law, Starkoch Jamie Oliver und viele andere unterschrieben einen am Freitag im "Guardian" veröffentlichten, ganzseitigen Brief, in dem sie Premierminister David Cameron drängen, sich die Dringlichkeit der Krise klarzumachen.

11.09.2015

Minimal Art - das sind geometrische Formen und Industriestoffe, die ziemlich nüchtern daher kommen. Nicht so bei den großen Künstlern des Rheinlands. Ob Beuys, Richter oder Polke - sie nahmen die Kunst aus Amerika mit Humor. Eine Ausstellung zeigt jetzt das Ergebnis.

11.09.2015
Anzeige