Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Samuel Koch bedankt sich nach Verlobung bei Fans
Nachrichten Kultur Samuel Koch bedankt sich nach Verlobung bei Fans
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:19 14.08.2015
Samuel Koch hat sich verlobt. Foto:  Sebastian Kahnert
Anzeige
Köln

s. "Wir wiederum wünschen allen Pärchen, dass sie ebenso wachsend glücklich miteinander sind; vor allem jenen, die sich noch nicht gefunden haben!"

Die beiden Schauspieler, die sich am Set der ARD-Teleovela "Sturm der Liebe" kennengelernt hatten, haben sich in einem Bootshaus-Restaurant in Köln verlobt. Die "Bild"-Zeitung veröffentlichte am Dienstag ein Video des Heiratsantrags. Der gebürtige Neuwieder (Rheinland-Pfalz) sagte darin zu Timpe: "Ich liebe dich einfach, und für mich bist du der größte Gottesbeweis."

Koch verunglückte Ende 2010 in der ZDF-Show "Wetten, dass..?" beim Versuch, mit Sprungfedern über fahrende Autos zu springen. Er sitzt seitdem im Rollstuhl. Wie er ins Leben zurückfand, erzählte er in seinem Anfang 2012 erschienenen Buch "Zwei Leben".

dpa

Die US-Schauspielerin Ariel Winter (17) fühlt sich nach einer Brustverkleinerung "wie eine neue Person". "Das Gefühl, dort nicht mehr so viel Gewicht zu haben, ist eine Erleichterung.

14.08.2015

Schauspieler Elyas M'Barek ist für private Flirts am Film-Set nicht zu haben. "Ich bin sehr konsequent, was Flirts unter Kollegen angeht. Die vermeide ich grundsätzlich", sagte er in einem Interview mit dem Magazin "Instyle".

14.08.2015

Berlin (dpa) - Es ist eine Gratwanderung. Seit der lange in China geächtete Künstler Ai Weiwei in Deutschland ist, spricht er verständnisvoll, fast versöhnlich über das Regime, das ihn einst verschleppte und vier Jahre lang seinen Pass einbehielt.

13.08.2015
Anzeige