Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Samuel L. Jackson mit John Cusack in Zombiefilm
Nachrichten Kultur Samuel L. Jackson mit John Cusack in Zombiefilm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 06.11.2013
Samuel L. Jackson flüchtet vor Zombies. Foto: Facundo Arrizabalaga
Anzeige
Los Angeles

n. John Cusack ("2012") ist bereits an Bord.

Horror-Meister King lieferte mit "Cell" einen Endzeit-Roman, in dem sich Handy-Benutzer in Zombies verwandeln. Cusack spielt den Comiczeichner Clayton Riddell, der in Boston erlebt, wie der mysteriöse "Puls" alle Handybesitzer befällt und in Bestien verwandelt. Jackson mimt einen Ingenieur, der mit Riddell vor den Zombies flüchtet.

Mit "The Shining", "Friedhof der Kuscheltiere" oder "Misery" hat Hollywood King-Bestseller bereits erfolgreich verfilmt.

dpa

US-Schauspieler Jason Bateman ("Kill the Boss", "Voll Abgezockt") holt Hollywoodstar Nicole Kidman für sein nächstes Regieprojekt vor die Kamera. Zudem wolle er in dem Film "The Family Fang" auch selbst mitspielen, berichtet das Filmportal "Deadline.

06.11.2013

"Twilight"-Star Kristen Stewart und Jesse Eisenberg ("Die Unfassbaren - Now You See Me") lassen sich auf die Indie-Komödie "American Ultra" ein. Wie das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter" berichtet, führt der Brite Nima Nourizadeh Regie.

06.11.2013

Eigentlich sei er ein Seemann, der zufällig auch Romane schreibe, sagt der spanische Bestseller-Autor Arturo Pérez-Reverte (61). Als solcher hat der passionierte Segler, langjährige Kriegsreporter und scharfzüngige Kolumnist inzwischen fast 30 Bücher herausgebracht.

06.11.2013
Anzeige