Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Sarah Connor ist schwanger
Nachrichten Kultur Sarah Connor ist schwanger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 20.07.2016
Sarah Connor erwartet ihr viertes Kind. Quelle: Christian Charisius/Archiv
Anzeige
Regensburg

Am Mittwoch bedankte sich Connor dann auf ihrer Facebook-Seite für die Glückwünsche zum Baby. Ein viertes Kind sei zumindest in diesem Jahr nicht geplant gewesen, aber manchmal komme es anders als man denkt, schreibt die Sängerin: "Nun haben wir uns an den Gedanken gewöhnt und sind voller Vorfreude! Wenn alles normal läuft und unser Baby Anfang Januar gesund und munter zur Welt kommt, wird auch die Tournee im März wie geplant stattfinden."

Sarah Connors aktuelles Album "Muttersprache" ist eines der erfolgreichsten im ersten Halbjahr 2016. Die in Delmenhorst aufgewachsene Musikerin lebt mit ihrer Familie in Berlin. Mit ihrem Manager Florian Fischer hat sie bereits die vierjährige Tochter Delphine. Aus der geschiedenen Ehe mit Sänger Marc Terenzi stammen Sohn Tyler (12) und Tochter Summer (9).

dpa

Vor ihrer Beziehung mit Kinney sagte Lady Gaga einmal: "Ich weiß nicht, wie es sich anfühlt, mit einem Mann glücklich zu sein." Nun glaubte sie, ihren Seelenverwandten gefunden zu haben - aber vorerst fehlt der Sängerin wieder Glück in der Liebe.

20.07.2016

Was das Naschen angeht, ist die schwedische Königin Silvia (72) eine strenge Großmutter: Süßes verteilt die Monarchin an ihre fünf Enkelkinder nur am Wochenende.

20.07.2016

Julia Roberts, Jennifer Aniston und Sarah Jessica Parker standen bei Garry Marshall Schlange. Mit den größten Stars inszenierte er Hollywoods erfolgreichste Komödien. Nun ist der "Pretty Woman"-Regisseur mit 81 Jahren gestorben.

20.07.2016
Anzeige