Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Sascha Hehn verlängert als "Traumschiff"-Kapitän
Nachrichten Kultur Sascha Hehn verlängert als "Traumschiff"-Kapitän
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:54 06.12.2015
Der Kapitän bleibt an Bord. Quelle: Ursula Düren
Anzeige
Mainz

Bis Neujahr 2018 drehe er jeweils vier weitere Folgen "Traumschiff" und "Kreuzfahrt ins Glück". Als Hehn 2012 das Kommando auf dem "Traumschiff" übernahm, unterschrieb er einen Drei-Jahres-Vertrag.

dpa

Schauspielerin Geraldine Chaplin (71) machen nach eigenen Worten die Schattenseiten des Alterns zu schaffen. "Ich hasse es, alt werden zu müssen", sagte die Britin ("Doktor Schiwago") der "Welt am Sonntag".

06.12.2015

Die Bilder sind oftmals fast monochrom und strahlen eine Ruhe aus, die selten ist: Die 135. Ausstellung im Kurt-Tucholsky-Literaturmuseum zeigt eine Schau des Malers Hans-Otto Schmidt.

09.12.2015

Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) hat die Ballettmeisterin und Choreologin Georgette Tsinguirides (87) am Samstagabend mit der Großen Staufermedaille in Gold ausgezeichnet.

06.12.2015
Anzeige