Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Schauspieler Drake Bell nach Alkoholfahrt vor Gericht
Nachrichten Kultur Schauspieler Drake Bell nach Alkoholfahrt vor Gericht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:40 30.06.2016
Drake Bell droht eine einjährige Haftstrafe. Foto: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

Bell war schon einmal 2010 wegen Alkohol am Steuer belangt worden. Im Falle eines Schuldspruchs droht ihm nun eine einjährige Haftstrafe. 

Bell war im vorigen Dezember nach einer Schlangenlinienfahrt im kalifornischen Glendale angehalten und kurzzeitig festgenommen worden. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft nimmt er an einem Entzugsprogramm teil.

Der Musiker und Schauspieler wurde 2004 als Teenager in der Comedy-Serie "Drake & Josh" bekannt.

dpa

Die kanadische Sängerin Alanis Morissette (42) hat sich nackt unter Wasser mit einem runden Babybauch fotografieren lassen.

"Du musst in der Gegenwart von Ladys besonders sanft sein, weil sie die nützlichsten Menschen auf der Welt sind, weil sie Menschen machen", zitierte Morissette ihren fünf Jahre alten Sohn Ever Imre zu dem Bild auf Instagram.

30.06.2016
Kultur Konzert von Chris Martin und Co. im Olympiastadion Berlin - Coldplay wollen allen gefallen

Coldplay - das war mal eine Band mit einem traurigen Sänger. Doch Chris Martin entdeckte das Glück für sich, heiratete Hollywood-Star Gwyneth Paltrow und wurde Vater bezaubernder Kinder. Im Berliner Olympiastadion gaben Coldplay ein bombastisches Familienkonzert. Eine Frage bleibt: Warum wälzt sich der smarte Sänger noch immer so leidend auf dem Boden?

01.07.2016

Zum 65. Geburtstag von Phil Collins startete unter dem Titel "Take A Look At Me Now" eine große Retrospektive auf seine Solo-Alben, die nun mit dem Erfolgsalbum "...

29.06.2016
Anzeige