Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Schauspieler Drake Bell nach Alkoholfahrt vor Gericht

Leute Schauspieler Drake Bell nach Alkoholfahrt vor Gericht

Der ehemalige Teeniestar Drake Bell (30) muss nach einer Festnahme wegen Trunkenheit am Steuer vor Gericht. Wie die Staatsanwaltschaft in Los Angeles mitteilte, plädierte der Schauspieler am Mittwoch auf "nicht schuldig".

Voriger Artikel
Alanis Morissette zeigt sich nackt mit Babybauch
Nächster Artikel
"TMZ": Dennis Quaids dritte Ehe vor dem Aus

Drake Bell droht eine einjährige Haftstrafe. Foto: Paul Buck

Los Angeles. Bell war schon einmal 2010 wegen Alkohol am Steuer belangt worden. Im Falle eines Schuldspruchs droht ihm nun eine einjährige Haftstrafe. 

Bell war im vorigen Dezember nach einer Schlangenlinienfahrt im kalifornischen Glendale angehalten und kurzzeitig festgenommen worden. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft nimmt er an einem Entzugsprogramm teil.

Der Musiker und Schauspieler wurde 2004 als Teenager in der Comedy-Serie "Drake & Josh" bekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?