Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Schauspieler Michael C. Hall heiratet am Schalttag
Nachrichten Kultur Schauspieler Michael C. Hall heiratet am Schalttag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:59 01.03.2016
Schauspieler Michael C. Hall hat wieder Ja gesagt. Quelle: Mike Nelson
Anzeige
New York

Erstmals öffentlich gezeigt hatten sich der Golden-Globe-Preisträger und die Autorin bei der Emmy-Gala 2012. Hall war bereits zuvor zweimal verheiratet, mit seiner "Dexter"-Kollegin Jennifer Carpenter von 2008 bis 2012 und Schauspielerin Amy Spanger von 2002 bis 2007. Zur Auswahl des Hochzeitstermins wollte Halls Sprecher keine weitere Stellung nehmen. Ihren nächsten Hochzeitstag können die Frischvermählten wegen des Schalttages 29. Februar erst im Jahr 2020 feiern.

dpa

Drei Tage nach seinem schweren Sturz bei einem Auftritt in den Niederlanden ist der Gesundheitszustand des Berliner DJ Paul van Dyk weiterhin unklar. "Paul ist im Krankenhaus in stabilem Zustand und unter Beobachtung", teilte sein Management am Dienstag auf Facebook mit.

01.03.2016

Popstar Justin Bieber (22) hat einen britischen Laien-Chor geehrt, der ihm über Weihnachten die Spitze der Charts streitig gemacht hatte. Der Kanadier überreichte 40 Ärzten, Krankenschwestern und anderen Angestellten, die im Chor des Nationalen Gesundheitsdienstes NHS singen, die Auszeichnung für den Spitzenplatz der Singlecharts.

01.03.2016

In den 60er und 70er Jahren war George Kennedy ein gefeierter Charakterdarsteller. Später schaffte er mit seiner Rolle als Polizeiinspektor in der Erfolgstrilogie "Die nackte Kanone" ein Comeback. Jetzt ist Kennedy im Alter von 91 Jahren gestorben.

01.03.2016
Anzeige