Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Schauspieler Wuttke kann mit Urlaub nicht viel anfangen
Nachrichten Kultur Schauspieler Wuttke kann mit Urlaub nicht viel anfangen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:24 04.06.2016
Schauspieler Martin Wuttke mit Ehefrau Margarita Broich. Quelle: Britta Pedersen
Anzeige
Stuttgart

Eigentlich freue er sich immer darauf, ein bisschen frei zu haben. "Aber dann gehe ich als Zuschauer ins Theater und denke: Ach, wie gut haben es die Kollegen. Sie dürfen arbeiten. Und ich? Mich will ja keiner, mich liebt ja keiner, ich hab's schon schwer."

Dem Beitrag zufolge ist Wuttke vom 1. Juli an im Stuttgarter Schauspiel in dem Stück "Stadion der Weltjugend" zu sehen. Das habe er erst vor zwei Wochen zugesagt. "Das ist schon tollkühn", meinte Wuttke.

dpa

Lady Gaga steht als Pop-Star ständig im Rampenlicht. Dabei mag sie gar nicht berühmt sein, wie die Sängerin nun in einem Gespräch mit der Schauspielerin Jamie Lee Curtis erzählt.

04.06.2016
Kultur Neue Kraftstoffe - Sprit aus Altpapier

Lange Zeit galt Biosprit als nicht mehr angesagte Zukunftslösung. Motorschwierigkeiten und die Konkurrenz zu Lebensmitteln machten dem Kraftstoff zu schaffen. Teltower Forscher haben jetzt neue Zusätze entwickelt, die eine Lösung der Probleme bedeuten könnten.

06.06.2016

Nässe und Schlamm machen den Veranstaltern des "Rocks am Ring" zu schaffen. Einige Parkflächen mussten gesperrt werden, es kam zu Verzögerungen beim Einlass. Zehntausende freuen sich gleichwohl auf Korn oder die Red Hot Chili Peppers.

03.06.2016
Anzeige