Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Schauspielerin Jaime King bringt zweiten Sohn zur Welt
Nachrichten Kultur Schauspielerin Jaime King bringt zweiten Sohn zur Welt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:06 21.07.2015
Jaime King freut sich über einen Jungen. Quelle: Jimmy Morris
Anzeige
Los Angeles

.

Sie seien "so glücklich" über die Ankunft ihres kleinen Jungen, schrieb die Schauspielerin, ohne aber den Namen des Babys zu verraten. Er sei am vorigen Donnerstag zur Welt gekommen.

King ist seit 2007 mit dem Produzenten und Regisseur Kyle Newman verheiratet, im Oktober 2013 war der gemeinsame Sohn James geboren worden. Jaime King hatte zunächst als Model Erfolge gefeiert, als Schauspielerin wurde sie mit Hollywood-Filmen wie "Pearl Harbor" und "Sin City" bekannt. 

dpa

Die amerikanischen Country-Stars Miranda Lambert (31) und Blake Shelton (39) haben sich nach vierjähriger Ehe getrennt. "Dies ist nicht die Zukunft, die wir uns vorgestellt haben", gaben die Musiker in einer gemeinsamen Erklärung bekannt.

21.07.2015

Brasiliens Fußballidol Pelé (74) hat nach einer Operation an der Wirbelsäule das Krankenhaus verlassen. "Der Patient Edson Arantes do Nascimento (Pelé) ist heute aus dem Hospital entlassen worden", teilte die Klinik Israelita Albert Einstein in São Paulo am Montag (Ortszeit) mit.

21.07.2015

Die US-Sängerin Miley Cyrus (22, "Wrecking Ball") soll in diesem Jahr als Gastgeberin durch die Verleihung der MTV Video Music Awards (VMA) führen. Twitter verkündete sie dies am Montag (Ortszeit) mit einer Fotocollage.

21.07.2015
Anzeige