Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Schauspielerin Scarlett Johansson lernt Französisch
Nachrichten Kultur Schauspielerin Scarlett Johansson lernt Französisch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:22 15.08.2014
Scarlett Johansson hat eine frankophile Ader. Quelle: Facundo Arrizabalaga
München

Die Stadt sei zu ihrer zweiten Heimat geworden. "Paris ist eine Stadt, in der ich mich total wohlfühle." Ihren neuen Film "Lucy", der seit Donnerstag im Kino zu sehen ist, drehte Johansson nach Angaben des Magazins in Paris.

Im Spätsommer erwartet Johansson mit ihrem Lebensgefährten, dem französischen Journalisten Romain Dauriac, ein Kind.

dpa

Armin Mueller-Stahl (83) schließt nach fünf Jahren Pause eine Rückkehr auf die Leinwand nicht kategorisch aus. "Aber im Moment kann ich es mir nicht wirklich vorstellen", sagte der Schauspieler ("Shine", "Die Manns") beim Filmfest in Locarno der "Berliner Zeitung" (Freitag).

15.08.2014

Die Spannung vor dem Finale des 67. Internationalen Filmfestivals im schweizerischen Locarno ist groß. Der Hauptwettbewerb des nach Cannes, Berlin und Venedig viertwichtigsten europäischen Filmfestivals war von exzellenter Qualität.

15.08.2014

Er ist einer der bekanntesten DJs weltweit, jettet von einem Auftritt zum nächsten. Die elektronischen Beats, die David Guetta produziert, freuen seine Millionen Fans und sind so gut wie immer Charterfolge.

16.08.2014