Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Schleswig-Holsteiner knackt Lotto-Jackpot
Nachrichten Kultur Schleswig-Holsteiner knackt Lotto-Jackpot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:44 24.03.2016
Viel Hoffnung in den Lottokugeln zu legen bringt oftmals nichts, ein Schleswig-Holsteiner darf sich jetzt freuen. Quelle: Fredrik von Erichsen
Anzeige

Ungewöhnlich daran: Es war bereits der fünfte Millionengewinn, der in diesem Jahr in das nördlichste Bundesland ging. "Das hatten wir so auch noch nicht", sagte Blömer. Im gesamten vergangenen Jahr gab es in Schleswig-Holstein nur vier Millionengewinne.

dpa

Das neueste Trendgebäck in Prag hat einen unaussprechlichen Namen: Der mit Eiscreme gefüllte "Trdelnik" ist derzeit der Hit bei Besuchern der Moldau-Metropole.

24.03.2016

An grüne Milch in Form von Matcha Latte haben sich Szenegänger längst gewöhnt. Doch nun scheint ein neues Trendgetränk in aller Munde zu sein: goldene Milch.

24.03.2016

Trampolinspringen kennen die meisten wohl eher aus Kindertagen. In Deutschland öffnen inzwischen aber immer mehr Sprunghallen für Erwachsene. Darin hüpfen Besucher nicht nur auf übergroßen Trampolinen, sondern spielen unter anderem auch Basketball oder Volleyball auf dem schwingenden Boden.

24.03.2016
Anzeige