Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Schweden feiern Måns Zelmerlöw wie einen Helden
Nachrichten Kultur Schweden feiern Måns Zelmerlöw wie einen Helden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:48 24.05.2015
Måns Zelmerlöw ist ganz nach oben geflogen. Foto: Georg Hochmuth
Anzeige
Stockholm

Françoise Sagan (1935-2004) schrieb mit nur 18 Jahren in wenigen Wochen ihren ersten Roman: "Bonjour tristesse" - "Guten Tag, Traurigkeit". Er brachte der jungen Schriftstellerin den internationalen Durchbruch.

24.05.2015

Drei Jahre nach "Tacheles" ist das sechste Album der Berliner Band Mia. erschienen. Doppeldeutig heißt es "Biste Mode". "Ich liebe es, wenn zwei Worte kombiniert sind", sagt Sängerin Mieze im Interview der Deutschen Presse-Agentur.

24.05.2015

Måns Zelmerlöw ist ein Tausendsassa. Der Schwede hat die Tanzshow "Let's Dance" gewonnen. Er hat Hauptrollen in "Grease" und "Romeo und Julia" gespielt. Er hat durch Fernsehshows geführt.

24.05.2015
Anzeige