Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Schwedens Mini-Prinzessinnen lieben sich heiß und innig
Nachrichten Kultur Schwedens Mini-Prinzessinnen lieben sich heiß und innig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:54 29.05.2016
ARCHIV - Prinzessin Leonore (l) mit ihrer Mutter, Prinzessin Madeleine, und Prinzessin Estelle von Schweden mögen sich sehr. Quelle: Jonas Ekstromer
Anzeige
Stockholm

Darauf sitzen die beiden Prinzessinnen - Madeleines Tochter Leonore und Kronprinzessin Victorias Tochter Estelle - zusammen auf einem Stuhl, kichern und umarmen einander.

Die Fotos wurden wohl nach der Taufe von Victorias zweitem Kind Prinz Oscar am Freitag aufgenommen.

dpa

Schwere Vorwürfe gegen Johnny Depp: Seine Noch-Ehefrau Amber Heard spricht von häuslicher Gewalt und erwirkt vor Gericht ein vorläufiges Kontaktverbot. Der Hollywood-Star tourt derzeit durch Europa und wird auch in Hessen erwartet.

29.05.2016

Holz, Plastikfässer, vier Mann, zehn Tage: fertig ist das schwimmende Haus. Ein Architekt aus Nigeria ist mit einem Gebäude, das zuerst in Lagos verwirklicht wurde, der Star der Biennale in Venedig.

29.05.2016

Paul McCartney feiert zum Deutschland-Auftakt seiner "One On One"-Welttour in Düsseldorf eine große Party. Mit dem Publikum flirtete er viel auf Deutsch.

29.05.2016
Anzeige