Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur "Schweinskopf al dente": Krimikomödie aus Niederbayern
Nachrichten Kultur "Schweinskopf al dente": Krimikomödie aus Niederbayern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:31 06.08.2016
Berlin

Allerdings ist der Polizist nicht so ganz bei der Sache, hat ihn doch seine Dauerfreundin Susi abserviert, um mit einem italienischen Verehrer am Gardasee eine Pizzeria zu führen.

"Schweinskopf al dente" ist die dritte Krimikomödie nach den Romanen der Bestsellerautorin Rita Falk. Sebastian Bezzel spielt den etwas verstockten und bequemen Polizisten, der den Schwierigkeiten des Lebens mit Lakonie und aufreizender Gleichgültigkeit begegnet.

Schweinskopf al dente, Deutschland 2016, 95 Min., FSK ab 12, von Ed Herzog, mit Sebastian Bezzel, Lisa Maria Potthoff und Simon Schwarz

dpa

Die italienische Schauspielerin Stefania Sandrelli ist beim 69. Internationalen Filmfestival Locarno mit einem "Leopard Club Award" für ihr schauspielerisches Lebenswerk geehrt worden.

06.08.2016

Die norwegische Prinzessin Märtha Louise (44) und ihr Mann, der Künstler Ari Behn (43), lassen sich nach 14 Jahren Ehe scheiden. "Im Leben läuft nicht immer alles glatt", sagte die Prinzessin laut einer Mitteilung des Königshauses vom Freitag.

06.08.2016

Afrikanischer Death Metal: So etwas gibt es auch beim weltberühmten Heavy-Metal-Festival in Wacken nicht oft. Gebührend feierten deshalb Metal-Fans den Auftritt des Trios Overthrust aus Botsuana am Freitagabend.

06.08.2016