Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Scott Eastwood in Action-Thriller "Mercury Plains"
Nachrichten Kultur Scott Eastwood in Action-Thriller "Mercury Plains"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:29 09.09.2015
Scott Eastwood geht seinen eigenen Weg. Quelle: Nina Prommer
Anzeige
Los Angeles

t. Der bereits abgedrehte Streifen soll Anfang nächsten Jahres in die Kinos kommen.

Neben Eastwood spielen unter der Regie von Charles Burmeister ("Columbus Day") auch Nick Chinlund (53, "Training Day") und Angela Sarafyan (32, "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2") mit.

dpa

Will Smith (46, "Men in Black") übernimmt nach dem Ausstieg von Hugh Jackman ("X-Men: Zukunft ist Vergangenheit") die männliche Hauptrolle in dem Drama "Collateral Beauty".

09.09.2015
Studium & Wissenschaft Deutscher Filmnachwuchspreis First Steps - Mit der Lust an der Improvisation

Axel Ranisch, Regie-Absolvent der Hochschule für Film und Fernsehen „Konrad Wolf“ (HFF, jetzt Filmuniversität) führt am 14. September durch die Verleihung des diesjährigen Deutschen Nachwuchspreises First Steps. „Ich bin jetzt schon furchtbar aufgeregt“, erzählt Ranisch: „Es grummelt im Bauch!“

09.09.2015

Oscar-Preisträger Jamie Foxx (47, "Ray", "Django Unchained") soll unter der Regie von Edgar Wright (41, "Hot Fuzz") eine Bösewichtrolle spielen. Wie das Kinoportal "Deadline.

09.09.2015
Anzeige