Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Selena Gomez findet sich romantisch und brav
Nachrichten Kultur Selena Gomez findet sich romantisch und brav
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:24 05.11.2013
Selena Gomez ist ein braves Mädchen. Foto: Georg Hochmuth
Anzeige
Los Angeles/Berlin

". Ich habe das versucht, aber ich war noch nie so ein Mädchen", sagte Gomez dem Magazin "Teen Vogue".

Die Ex-Freundin von Teenieschwarm Justin Bieber (19) bezeichnet sich eher als brav: "Ich werde immer das Mädchen sein, das du nach Hause zu deinen Eltern mitnimmst und nicht nur für eine Nacht".

dpa

Mit Kosmetik für den Mann wachsen die Hersteller von Cremes und Peelings inzwischen stärker als mit dem klassischen Damen-Sortiment. Auch die zunehmende Bedeutung des Aussehens in der Arbeitswelt lässt Männer zu Topf und Tiegel greifen.

05.11.2013

Wellington (dpa) – Mit einer weltweit übertragenen Fanshow haben die Macher des neuen Hobbit-Films den Countdown zur Premiere gestartet. In Wellington, New York und London standen in der Nacht zu Dienstag der neuseeländische Regisseur Peter Jackson sowie zahlreiche Stars wie Orlando Bloom und Richard Armitage Rede und Antwort.

05.11.2013

US-Schauspielerin Drew Barrymore (38) wird zum zweiten Mal Mutter. Ihr Sprecher bestätigte der US-Zeitschrift "People", dass Barrymore und Ehemann Will Kopelman ein Baby erwarten.

05.11.2013
Anzeige