Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -9 ° Schneeschauer

Navigation:
Selena Gomez findet sich romantisch und brav

Leute Selena Gomez findet sich romantisch und brav

US-Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez (21) schätzt sich selbst als hoffnungslos romantisch ein. Nach einer Trennung "möchte ein Teil von dir dieses rebellische Gefühl entwickeln, wo du denkst: "Vergiss es, ich kann alles tun, was ich will".

Voriger Artikel
Maske in der Mittagspause: Manager im Schönheitsstress
Nächster Artikel
Zitrusartige Duftnoten wirken frisch und jung

Selena Gomez ist ein braves Mädchen. Foto: Georg Hochmuth

Los Angeles/Berlin. ". Ich habe das versucht, aber ich war noch nie so ein Mädchen", sagte Gomez dem Magazin "Teen Vogue".

Die Ex-Freundin von Teenieschwarm Justin Bieber (19) bezeichnet sich eher als brav: "Ich werde immer das Mädchen sein, das du nach Hause zu deinen Eltern mitnimmst und nicht nur für eine Nacht".

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg