Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Senta Berger: Mein Mann ist nicht mein Typ
Nachrichten Kultur Senta Berger: Mein Mann ist nicht mein Typ
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:24 28.10.2013
Senta Berger erzählt über ihre Ehe. Quelle: Tobias Hase
Anzeige
München

Ursprünglich stand sie früher auf große blonde Männer. "Früher dachte ich immer: Mein Fall sind große blonde Prinzen wie im Märchen. Dann stand da dieser zierliche, dunkelhaarige Mann vor mir und erschien mir unausweichlich." Für Ärger im Hause Berger/Verhoeven sorge das aber nicht. "Das weiß er und wir lachen viel darüber."

Ihr Mann habe sie mit Charme, Witz und Einfallsreichtum gewonnen. "Er überrascht mich immer wieder und ich halte ihn in Atem. Es ist sehr unterhaltsam mit ihm, das ist das Wichtigste."

dpa

Schwimmen tut gut - das Tragen der dazugehörigen Kleidung allerdings nicht immer. Denn in Badetextilien können umwelt- und gesundheitsschädliche Schadstoffe stecken.

28.10.2013

Lou Reed hat Berlin 1973 ein Album gewidmet, das heute ein Klassiker ist. Damals kannte er die geteilte Stadt noch nicht von Besuchen, wie der am Sonntag mit 71 Jahren gestorbene Musiker einmal in einem Interview sagte.

28.10.2013

Die Komödie "Jackass: Bad Grandpa" mit Johnny Knoxville als Opa, der mit seinem achtjährigen Enkel durch die USA fährt, hat am Startwochenende den ersten Platz der Cinemaxx-Kinocharts erobert.

28.10.2013
Anzeige