Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Shannen Doherty kämpft gegen den Krebs
Nachrichten Kultur Shannen Doherty kämpft gegen den Krebs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:28 26.07.2016
Shannen Doherty 2009 in Paris. Quelle: Tom Schulze
Anzeige
Los Angeles

Vor einigen Tagen postete die Schauspielerin ("Charmed - Zauberhafte Hexen") bereits Fotos, die zeigen, wie ihre langen Haare abgeschnitten werden. Dazu nutzte sie den Hashtag "cancersucks" (deutsch: "Krebs ist beschissen").

Die Erkrankung wurde vergangenen August bekannt. Im März 2015 hatte Doherty die Diagnose bekommen. In den 90er Jahren wurde die 45-Jährige als Brenda Walsh in der Jugendserie "Beverly Hills, 90210" einem größeren Publikum bekannt. 

dpa

US-Schauspielerin Lindsay Lohan (30) hat genug von Berichten über das offenbar turbulente Verhältnis zu ihrem Freund Egor Tarabasov. "Es gibt momentan wichtigere Dinge auf der Welt als unsere Beziehung", schrieb sie am Montag auf Instagram. 

Am Wochenende hatte Lohan noch selbst über soziale Medien behauptet, der 23-Jährige betrüge sie.

04.08.2016

Formel-1-Rennfahrer Nico Rosberg (31) kann sich noch genau an die erste Begegnung mit seiner heutigen Frau Vivian erinnern. "Ich hab' mich im Sandkasten in sie verliebt.

26.07.2016

Vor den Toren des Bayreuther Festspielhauses geht es am Tag nach dem ersten islamistischen Selbstmordanschlag in Deutschland um die Sicherheit. Und auf der Bühne gibt es bei der Eröffnung der Wagner-Festspiele einen Appell für die Freiheit von Religion.

26.07.2016
Anzeige