Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch ist Papa geworden
Nachrichten Kultur "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch ist Papa geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 14.06.2015
Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter sind jetzt Eltern eines kleinen Jungen. Quelle: Facundo Arrizabalaga
Anzeige
London

"Wir möchten alle freundlich bitten, die Privatsphäre der Familie während der nächsten wertvollen Wochen zu respektieren", fügte der Sprecher hinzu. Den Namen des Kleinen verriet er nicht. Erst am Freitag war Cumberbatch von Queen Elizabeth II. geehrt worden. Für seine Rolle des Informatikers Alan Turing in "The Imitation Game" war der 38-Jährige für einen Oscar nominiert worden. Cumberbatch und seine Schauspielkollegin Hunter dieses Jahr am Valentinstag geheiratet.

dpa

Gleich im Anschluss an das Richtfest ist die Baustelle des Berliner Schlosses am Wochenende für Neugierige geöffnet gewesen. Zwei Tage lang tummelten sich Besucher im Rohbau an der Prachtstraße Unter den Linden in Berlin-Mitte.

14.06.2015

Für Helene Grass ist es ein sichtlich schwerer Auftritt, bei dem die Schauspielerin ihre Gefühle nicht zeigen will. Ganz in Schwarz steht die 40-Jährige am Sonntag in Göttingen auf der Bühne des Deutschen Theaters und liest am Stehpult erstmals öffentlich aus dem letzten Buch ihres im April gestorbenen Vaters, des Literaturnobelpreisträgers Günter Grass.

14.06.2015

Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel (27) setzt im Privatleben auf Entschleunigung. "Ich glaube, manches ist inzwischen zu schnell für uns geworden. Wir kommen nicht mehr mit", sagte der Hesse der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".

14.06.2015
Anzeige