Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Shirley MacLaine spielt in Einwandererdrama mit
Nachrichten Kultur Shirley MacLaine spielt in Einwandererdrama mit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:27 28.05.2014
Shirley MacLainehat viel zu tun. Foto: Ron Sachs
Anzeige
Los Angeles

com" meldete.

Die Geschichte aus dem gleichnamigen erfolgreichen Buch ist nur auf den ersten Blick ein Sportfilm über Basketball. Tatsächlich geht es darum, wie sich eine Gruppe junger Einwanderer in einer Kleinstadt der vierziger Jahre durchbeißt. Auch William Hurt ist dabei.

dpa

So früh tummeln sich Stars selten auf dem roten Teppich: Um 7 Uhr morgens (Ortszeit) zeigten sich Schauspieler Tom Cruise (51) und Kollegin Emily Blunt (31) am Mittwoch hellwach zur Weltpremiere des Actionthrillers "Edge of Tomorrow" in London.

28.05.2014

Berlin (dpa) - Schauspieler Sam Riley (34) ist vor dem ersten Treffen mit Hollywoodstar Angelina Jolie (38) furchtbar nervös gewesen. Er sei mit den Nerven am Ende gewesen und habe eine Zigarette nach der anderen geraucht, sagte Riley der Zeitschrift "Grazia".

28.05.2014

Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel hält sich für einen schlechten Fußballer. "Ich renne dann ziemlich oft allein durch, nicht oft erfolgreich", sagte der 26-Jährige in einem Interview der Nachrichtenagentur dpa.

28.05.2014
Anzeige