Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Sido und Charlotte Würdig erwarten gemeinsamen Sohn
Nachrichten Kultur Sido und Charlotte Würdig erwarten gemeinsamen Sohn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 19.10.2015
Paul Würdig alias Sido wird noch einmal Vater. Quelle: Henning Kaiser
Anzeige
Berlin

Zuvor hatte das Magazin "Gala" (online) darüber berichtet.

"Es wird ein Junge", teilte die Sprecherin mit. Die als Charlotte Engelhardt geborene TV-Moderatorin hat mit Sido, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt, bereits einen zweijährigen Sohn. Wann das neue Baby zur Welt kommen soll, gab das Paar nicht bekannt.

Sido hat noch einen weiteren Sohn aus einer früheren Beziehung. Der Musiker schaffte es gemeinsam mit Andreas Bourani in diesem Jahr mit dem Song "Astronaut" auf Platz 1 der Single-Charts.

dpa

Der US-Popstar Justin Timberlake (34) ist in die "Memphis Music Hall of Fame" aufgenommen worden. "Das ist das verdammt Coolste, was mir je passiert ist", sagte er bei der Zeremonie in seiner Heimatstadt im US-Bundesstaat Tennessee am Samstag.

19.10.2015

Aus dem Osten kommt nicht nur das Licht, sondern auch extrem tanzbare Musik. Seit über zehn Jahren erobern die Rhythmen aus Ost- und Südosteuropa die Metropolen der Welt.

19.10.2015

Böse Hexen haben sich verbündet, um New York und den Rest der Welt zu zerstören. Nur der 800 Jahre alte Hexenjäger Kaulder (Vin Diesel, "Fast & Furious") ist in der Lage, die dämonischen Zauberwesen zu besiegen.

19.10.2015
Anzeige