Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Silbermond-Sängerin will bei Castingshow weiter machen

Musik Silbermond-Sängerin will bei Castingshow weiter machen

Silbermond-Frontfrau und "The Voice of Germany"-Coach Stefanie Kloß (31) schließt eine weitere Beteiligung bei der TV-Show nicht aus. "Ja, wir gucken mal.

Voriger Artikel
Keine Elternzeit: Prinz Daniel besucht Deutschland
Nächster Artikel
Eisbärin Lili in Bremerhaven - Erstes Bad im Freien

Jury-Mitglied und Sängerin Stefanie Kloß will bei «The Voice of Germany» weitermachen.

Quelle: Jörg Carstensen

Berlin. l. Wir stiefeln wie gesagt jetzt erstmal los, haben für Silbermond vier Rucksäcke gepackt und tragen die jetzt erst mal durch die Weltgeschichte", sagte Kloß der Deutschen Presse-Agentur.

Am 10. Mai beginnt der zweite Teil der Silbermond-Tour "Leichtes Gepäck". Kloß hat bereits bei zwei Staffeln der Castingshow bei ProSieben und Sat.1 mitgewirkt, doch für sie stehe die Band immer im Vordergrund. "Die Band ist und bleibt die Nummer eins." Sie selbst habe von den Kandidaten der Talentshow viel lernen können. "Einfach machen, ohne Angst zu haben, ohne sich die ganzen tausend Gedanken drum herum zu machen - und da hab ich viel draus mitgenommen."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?