Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur "Sing meinen Song"-Sampler startet auf Platz eins
Nachrichten Kultur "Sing meinen Song"-Sampler startet auf Platz eins
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:23 12.06.2015
Xavier Naidoo ist als Gastgeber von «Sing meinen Song» erfolgreich. Quelle: Jan Woitas
Anzeige
Berlin

e.

Auch Sarah Connor verlor einen Platz und liegt mit "Muttersprache" nur noch auf Platz drei. Zweitbester Neueinsteiger ist das britische Trio von Muse. Ihr siebtes Studioalbum "Drones" startet auf der Vier.

In den Single-Charts steht weiterhin Dauerbrenner "Ain't Nobody (Loves Me Better)" von Felix Jaehn feat. Jasmine Thompson an der Spitze. Sarah Connor klettert mit "Wie Schön Du Bist" von der Drei auf die Zwei. Um ganze sechs Plätze nach oben auf Rang drei kämpft sich Gestört aber Geil & Koby Funk feat. Wincent Weiss mit "Unter meiner Haut".

dpa

Mit einer farbenfrohen Parade haben mehr 100 000 Menschen in Israel ein Zeichen für die Rechte von Schwulen, Lesben und Transsexuellen gesetzt. Seit dem Freitagmorgen zogen die Teilnehmer durch die Küstenstadt Tel Aviv: Partywagen und Musik begleiteten den bunten Zug.

12.06.2015

Der Schauspieler Patrick Dempsey tritt beim diesjährigen 24-Stunden-Rennen von Le Mans an und hofft dabei auf Anerkennung seiner Fahrerkollegen. "Ich hoffe, ich kann mir den Respekt (als Rennfahrer) mit der Zeit verdienen", sagte der 49-Jährige im Interview mit dem Magazin "Playboy".

12.06.2015
Kultur Party für Ex-Defa-Leute im Filmpark Babelsberg - Treffen der großen Filmfamilie

Wie ein Klassentreffen – nur viel größer – muss man sich das vorstellen, wenn ehemalige Defa-Leute zusammenkommen. Mehr als 1000 Gäste haben sich zur Sause am 19. Juni bereits angesagt. Eingeladen hat Filmpark-Babelsberg-Chef Friedhelm Schatz.

15.06.2015
Anzeige