Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Sir Elton John beschimpft Ordnerin

Leute Sir Elton John beschimpft Ordnerin

Nicht gerade ritterlich: Sir Elton John (68) hat eine Ordnerin bei einem seiner Konzerte wüst beschimpft. Sie hatte bei dem Auftritt in Gloucester am Sonntag versucht, einige Fans davon abzuhalten, anderen die Sicht zu blockieren.

Voriger Artikel
Richtfest für Stadtschloss am 12. Juni
Nächster Artikel
Charlie Sheen hatte eine Lebensmittelvergiftung

Elton John hatte einen Ausraster.

Quelle: Jacek Bednarczyk

Gloucester. Der Nachrichtenagentur PA zufolge rief der britische Musiker ihr und ihren Kollegen daraufhin erbost zu: "Diese Leute sind hergekommen, um Musik zu hören, und wenn sie die Arme in die Luft reißen wollen, lasst sie. Das hier ist nicht (...) China!" Mit einem Kraftausdruck legte er den Ordnern nahe, sich aus dem Staub zu machen. Sein Zorn richtete sich vor allem gegen "die Frau mit dem Zopf", die er später reumütig zu sich auf die Bühne bat. "Niemand sollte jemals so mit einer Lady reden", sagte John, den die Queen 1998 zum Ritter geschlagen hatte. "Es tut mir sehr, sehr leid."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur
www.esprit.de
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?