Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur "Sky - Der Himmel in mir": Diane Kruger sucht die Freiheit
Nachrichten Kultur "Sky - Der Himmel in mir": Diane Kruger sucht die Freiheit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 06.06.2016
Diane Kruger bei der Deutschlandpremiere von «Sky - Der Himmel in mir» in Berlin. Quelle: Klaus-Dietmar Gabbert
Anzeige
Berlin

In einem Casino der Spielerstadt Las Vegas lernt Romy einen Mann kennen, den Rancher Diego. Dieser weckt in Romy die Sehnsucht nach einem neuen, ganz anderen Leben. Zum Ensemble des Films, der seine Weltpremiere in Toronto feierte, gehört auch Lena Dunham ("Girls").

(Sky - Der Himmel in mir, Frankreich/Deutschland 2015, 100 Min., FSK ab 12, von Fabienne Berthaud, mit Diane Kruger, Norman Reedus, Gilles Lellouche)

dpa

In den USA sind beide bekannt als Comedy-Duo: Keegan-Michael Key und Jordan Peele. Nun sind Peele und Key, die auf dem Sender Comedy Central über eine eigene Show verfügten, erstmals auch in einem, ganz auf sie zugeschnittenen Film zu sehen.

06.06.2016

Nick Cave gibt weiter Einblick in seinen zerrissenen Kosmos: Nach dem Film "20.000 Days on Earth" kommt am 8. September die 3D-Dokumentation "One More Time With Feeling" weltweit in die Kinos - und nur an diesem Tag.

02.06.2016

Zwei Stunden anstehen und dann weggeschickt werden: Das Berghain, Berlins wohl bekanntester Club, ist berüchtigt für seine harte Türpolitik. Die Auswahl gilt als gnadenlos.

02.06.2016
Anzeige