Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Kultur Sofia Hellqvist spricht über ihre Erfahrungen
Nachrichten Kultur Sofia Hellqvist spricht über ihre Erfahrungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:16 02.06.2015
Sofia Hellqvist hat schon einiges erlebt. Foto: Jessica Gow
Anzeige
Berlin

n. "Es gibt sicher viele, die sagen, dass ich Fehler in meinem Leben gemacht habe. Ich selbst möchte es Erfahrungen nennen."

Die 30-Jährige hatte sich 2004 mit einer Königsboa um den Oberkörper für ein Männermagazin ablichten lassen. Schlagzeilen machte sie auch mit einer Dokusoap, in der sie sich einen Zickenkrieg mit einer anderen Teilnehmerin lieferte.

Sie sei in einer Familie aufgewachsen, die sie in allen Dingen unterstützt habe, die sie ausprobieren wollte, sagte Hellqvist dem Magazin. "Doch manchmal habe ich nicht immer über die Konsequenzen nachgedacht." Die Trauung ist am 13. Juni in Stockholm geplant.

dpa

Immer ausverkauft und rund um den Globus gespielt: Seit 20 Jahren bringt das Berliner Ensemble Brechts bissige Hitler-Parabel "Der aufhaltsame Aufstieg des Arturo Ui" in der legendären Inszenierung von Heiner Müller (1929-1995) auf die Bühne.

02.06.2015

Komikerin Anke Engelke (49) ist im Prominentenspecial von Günther Jauchs Show "Wer wird Millionär?" erneut bis zur Millionenfrage vorgedrungen. Allerdings musste sie beim Benefiz-Spektakel am Montagabend auf RTL am Ende zum dritten Mal mit 500 000 Euro vorliebnehmen.

02.06.2015

Der frischgebackene Gewinner der RTL-Fernsehshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS), Severino Seeger, steht an diesem Dienstag (09.00 Uhr) in Frankfurt vor Gericht.

02.06.2015
Anzeige